ATV I springt auf Platz 2!

Die Spieler des ATV-Haltern waren in den Nachholspielen erfolgreich.

Die ATV-Badmintonspieler waren in den Nachholspielen erfolgreich.

Der ATV I sicherte sich durch einen 5:3 Erfolg im Nachholspiel bei ETG Recklinghausen Platz 2 zum Abschluss der Hinrunde in der Bezirksliga. Der Start in den Herrendoppeln war durch Zweisatzerfolge von Stephan Schneider/Jona Breitkreutz und Klaus Vogt/Dominik Berse hervorragend, im Damendoppel mussten Nicole Meier/Sabine Breitkreutz den Gegnerinnen im 3. Satz den Sieg überlassen. Durch Zweisatzerfolge von Nicole Meier und Jona Breitkreutz im 2. Einzel zog der ATV auf 4:1 davon. Dominik Berse unterlag im 3. Einzel in zwei Sätzen, so fehlte aus dem 1. Einzel von Stephan Schneider und dem Mixed Sabine Breitkreutz/Klaus Vogt noch ein Spiel. In beiden Matches ging der erste Durchgang an die Gastgeber, im 2. Satz wurde der Spieß umgedreht. Während das Einzel mit 19:21 denkbar knapp verloren ging, machte das Mixed den Sieg mit 21:11 perfekt.

Der ATV 3 ist inzwischen locker auf Kurs auf dem Weg zum Klassenerhalt in der Bezirksklasse. Beim 1. BC Herten gab es ein 4:4. Die Herrendoppel Markus Imig/Nils Verheyen und Jannis Schmelz/Hendrik Schoppen gewannen glatt in 2 Durchgängen. Das neu formierte Damendoppel Birgit Davidis/Lena Schmitz-Linneweber ging glatt verloren, letztere erreichte im Einzel den 3. Durchgang, musste diesen aber abgeben. Auch das Mixed Markus Imig/Birgit Davidis und das 3. Einzel von Hendrik Schoppen  gingen verloren, aber Jannis Schmelz im 1. und Nils Verheyen im 2. Einzel siegten gewohnt souverän und machten den Punktgewinn klar. Mit ausgeglichenem Spielverhältnis liegt der ATV vor Beginn der Rückrunde auf Rang 5 der Tabelle und hat Luft zu den Abstiegsplätzen.

Termine

Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle

 

Wir sind für Sie da:

Montags    18.00 - 20.00 Uhr
Dienstags   9.00 - 11.00 Uhr
Mittwochs   9.00 - 11.00 Uhr

 

Am Montag, 30.04.2018 und Dienstag 01.05.2018
bleibt die Geschäftsstelle geschlossen!!!

Kursinformationen

Es finden folgende Kurse in der Woche 
vom 23.04. - 28.04.2018 nicht statt:

Aufgrund von Handwerkerarbeiten können die Gruppen in der Jahnhalle
vom 27.04. - 29.04. nicht stattfinden.

 

Es finden folgende Kurse in der Woche 
vom 30.04. - 05.05.2018 nicht statt:

Montag, 30.04. Rehasport Orthopädie 18.45Uhr / Bewegungsraum

Dienstag fallen aufgrund des Feiertages alle Gruppen aus.

 

Der Kurs "Fitness Workout":

Mittwoch 18-19 Uhr / Jahnhalle, findet ab dem 18.04. vorerst nicht mehr statt.

Download Geschenkgutschein

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Aufnahmeantrag Mitgliedschaft