Kreismeisterschaften Jugend: 5 Podestplätze für den ATV

Marie Sommerfeld holte Rang 2 im Einzel U15

Bjarne Breitkreutz/Lili Wedi auf Platz 1 im Mixed U17

Bjarne Breitkreutz/Julian Dolata auf Platz 1 im Doppel U17

Bei den Badminton-Kreismeisterschaften konnte Bjarne Breitkreutz im U 17 –Feld gleich zwei Titel einheimsen- Im Mixed mit Lili Wedi (TV Emsdetten) und Doppel mit Julian Dolata Gladbeck), im Einzel errang er Platz 9 nach einer Niederlage im Achtelfinale. Rang zwei erreichte Marie Sommerfeld im Einzel U 15, sie schaltete gleich in Runde 2 die an 1 gesetzte Spielerin aus Kleve aus und marschierte dann mit mehreren Dreisatzsiegen bis ins Finale. Durch den 3. Platz im Doppel mit Isabel Jedlicka konnte Marie Sommerfeld sich einen weiteren Platz auf dem Treppchen sichern. Auch Rieke Stein/Ole Leifert erreichten im Mixed U 15 das Finale- leider unterlagen die beiden in der Verlängerung des dritten Satzes ihren Gegnern aus Gladbeck mit 20:22. Mit weiteren guten Platzierungen durch Isabel Jedlicka (Platz 4), Noah Kalde auf Rang 6 im U 13 Feld, Lotta Delitsch (U17) Rang 9, Ole Leifert auf Platz 9 im Einzel und Platz 5 im Doppel mit Enrico Simonella und Eva Kiehle (U17) Rang 11 konnte der ATV aufwarten. Emil Pietrowski, Enrico Simonella und Arne Janzen konnten in ihren Einzeln ebenfalls jeweils mehrere Siege einfahren, kamen aber nicht unter die ersten 16. Etliche ATV-Spieler haben sich durch dieses Ergebnisse (und zum Teil schon durch die Vorleistungen) für die Bezirksmeisterschaften Anfang Dezember in Rheine qualifiziert.

Termine

Neue Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle

 

Wir sind für Sie da:

Montags    18.00 - 20.00 Uhr
Dienstags   9.00 - 11.00 Uhr
Mittwochs   9.00 - 11.00 Uhr

 

Vom 23.12.2017 - einschließlich 03.01.2018 machen wir Winterferien!!!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Kursinformationen

Es finden folgende Kurse in der Woche vom 11.12. - 16.12.2017 nicht statt:

 

 

Die neuen Kurspläne sind in Arbeit! Unter "Sportabteilungen" steht weiterhin alles zu den aktuellen Trainingszeiten.

 

 

Download Geschenkgutschein

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Aufnahmeantrag Mitgliedschaft