Update zum Stauseepokal 2017

17.05.2017:Die aktuelle Meldeliste ist online (Link)

Hier die Startzeiten für das Wochenende: (bitte zumindest eine Viertelstunde, besser eine halbe Stunde früher da sein):

Samstag:

Mixed C                          12:00

Mixed B                          12:00

Mixed A                          12:30  

Herreneinzel D                12:30

Herreneinzel C                15:15

Dameneinzel C                16:15

Dameneinzel B                16:30

Herreneinzel B                16:45

 

Sonntag:

Herrendoppel C              09:30

Herrendoppel D              09:30

Herrendoppel B              10:15

Damendoppel B              10:30

Damendoppel C              10:45

Im A-Feld wird aufgrund zahlreicher, zum Teil kurzfristiger Abmeldungen nur das Mixed gespielt, alle anderen Disziplinen finden wie geplant statt. Etwaige Änderungen oder Abmeldungen bitten wir zeitnah mitzuteilen!

30.4.2017: 3 Wochen vor dem Stauseepokal stehen wir jetzt bei 145 Meldungen, bis zu ca.185 Meldungen werden wir annehmen. Also könnt Ihr noch fleißig melden. Die Meldeliste wurde gerade aktualisiert.

17.4.2017: Noch 5 Wochen bis zum Stauseepokal, derzeit stehen wir bei 123 Meldungen. Noch nehmen wir in allen Disziplinen Meldungen an.

Hier geht es zur Seite mit Meldeliste und Ausschreibung:

Programmheft

ATV Flyer

Termine

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstags   9.00 - 11.00 Uhr
Mittwochs   9.00 - 11.00 Uhr
Freitags      9.00 - 11.00 Uhr

 

 

Kursinformationen

In der Woche vom 26.06. - 01.07. fallen folgende Kurse aus: 

 

Das Elternkindturnen montags von 15.00-16.00Uhr findet bis auf weiteres mit dem
Elternkindturnen von 16.00-17.30Uhr gemeinsam in der Eichendorffhalle statt.

 

Freitag, Fit4you  17.30-18.30Uhr

 

Die Zumba-Kurse im ATV finden wieder planmäßig statt.
Dienstags und donnerstags von 19.30 Uhr – 20.30 Uhr.
Beide Kurse werden von Desirée Böse geleitet. 

 

 

 

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Aufnahmeantrag