Weihnachtsgruß

Liebe Sportfreunde,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür, das Jahr geht bald zu Ende. Der Abteilungsvorstand möchte gerne  noch ein paar Worte an alle richten.

Das Sportjahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Unsere Trainer, Sportlerrinnen und Sportler haben die Abteilung Basketball  bei vielen Wettbewerben vertreten und beachtliche Erfolge erzielt. Dafür ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer, Sportlerinnen und Sportler – macht weiter so!

Das Sportjahr hatte aber auch seine Schattenseiten. Der Tod von Steffen Pieper und die schwere Krankheit von Jörg Pieper haben uns tief getroffen.

Jedoch müssen  wir diese besonderen Umstände zum Anlass nehmen um nach vorne zu schauen. Es kommen noch einige Herausforderungen innerhalb der Abteilung auf uns zu, die wir gemeinsam bewältigen müssen.  

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ein Fest mit viel Ruhe im Kreise der Familie. Nehmt Euch Zeit  Kraft zu tanken, für neue Herausforderungen im Jahr 2017.

Alles Gute wünscht Euch

Der Abteilungsvorstand der Basketballabteilung.

Basketballzwerge :-)

Ab dem 06.02.2016 bieten wir Basketball in der Altersklasse 2 - 4 Jahre an.

Info´s entnehmt bitte dem Flyer!

Basketballcamp ein voller Erfolg

Baketballcamp '16

Liebe Freunde des Basketballs,

im Sommer (20. bis 21.Juni) läd der ATV Haltern zum BASKETBALLCAMP 2015 ein. Ganztägiges Basketball-Training und Turnier (von 10 bis 17 Uhr) mit dem Erwerb des DBB Basketballspielabzeichens für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 1999 bis 2007. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig und Neustarter sind Herzlich Willkommen! Jeder Teilnehmer bekommt ein CAMP-T-SHIRT und warme Mittagsverpflegung. ALSO SCHNELLSTENS ANMELDEN!!!

Programmheft

ATV Flyer

Termine

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstags   9.00 - 11.00 Uhr
Mittwochs   9.00 - 11.00 Uhr
Freitags      9.00 - 11.00 Uhr

Kursinformationen

In der Woche vom 22.05. - 27.05. fallen folgende Kurse aus: 

 

Dienstag, Pilates  18.30-19.30Uhr

Mittwoch, Yoga 18.00-19.00Uhr

Freitag, Kindertanz 15.45-16.30Uhr
Freitag, Kindertanz 16.30-17.30Uhr

 

 

 

 

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Aufnahmeantrag