Saisonabschluss bei der ATV Volleyballabteilung

Am Sonntag den 23.04.2017 fand das jährliche Saison Abschlussturnier der ATV Volleyballabteilung statt. Gespielt wurde in 7 gemischten Mannschaften, die aus Spielerinnen der Damen I, II, III und IV, Jugendspielerinnen der U16, U14 und U13, den ATV-Hobbies und auch aus Trainerinnen und Trainern bestanden.

Alle Teams hatten riesig Spaß und legten sich ordentlich ins Zeug. Jeder Ball war hart umkämpft. Die Jugendspielerinnen spielten teilweise das erste Mal 6 gegen 6 auf dem großen Feld und wurden voll ins Spiel mit einbezogen. Ihre Leistungen konnten sich sehen lassen. Gewonnen hat schließlich das Team von Trainer Marian Butkiewicz.

Unsere U12 und jüngeren Spielerinnen und Spieler, sowie die Anfänger spielten ihr eigenes Turnier auf dem Kleinfeld aus. Erste Erfahrungen im Spielmodus konnten gesammelt werden.

Nach dem Turnier gab es für alle Pizza und Getränke an der großen Tafel. Wir bedanken uns herzlich beim Förderverein, der während der ganzen Veranstaltung kostenlos für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Auch die neuen T-Shirts, die der Förderverein mit gesponsert hat und gegen ein kleines Entgelt erworben werden konnten, kamen sehr gut an.

Abteilungsleiter Wolfgang Ludewig verabschiede Trainer Marian Butkiewicz, der sich in der kommenden Saison neuen Aufgaben in einem anderen Verein widmet. Die gesamte Volleyballabteilung bedankt sich für 3 Jahre, in denen Marian sehr gute Arbeit geleistet hat. Marian war nicht nur für die Damen I beim ATV zuständig, sondern trainierte auch einige Jugendmannschaften. Die U16 / D IV hatte ebenfalls noch eine kleine Überraschung als Dankeschön an  Marian. Insbesondere  den U16 / Damen IV Spielerinnen konnte Marian in der Zeit viel vermitteln, sodass eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen war und das Team eine besondere Beziehung zum Trainer hatte.

Ein besonderer Dank geht an Julia und Becky der Damen 1, die für die Gesamtorganisation des Abschlussturniers verantwortlich waren.

Bilder vom Turnier findet ihr hier: bitte anklicken, sowie in der Fotogalerie.

Spielergebnisse

U13 TV Gladbeck II 2:0 (27:25/25:21)
U13 GV Waltrop Mädchen II 2:0 (25:10/25:13)

Termine