Sommerfest der ATV Volleyballabteilung

Liebe Volleyballfreunde im ATV Haltern,

der Förderverein lädt alle Mitglieder der Volleyballabteilung ein zum

Sommerfest am Samstag, 17. Juni 2017

von 15:00 - 19:00

Ort: Bootshaus Nienheus, Aalweg in Hullern

Am Bootshaus werden wir grillen, wobei der Förderverein sich um das leibliche Wohl kümmern wird. Die Getränke können zu einem fairen Preis direkt bei Niehues erworben werden. Allerdings wäre es schön, wenn die Eine oder der Andere noch einen Salat und einen Kuchen mitbringt.

Außerdem haben wir die Möglichkeit, mit Booten auf der Stever zu fahren.

Damit wir besser planen können, brauchen wir jetzt nur noch Eure Anmeldung, mit genauer Personenzahl bis zum 01. Juni 2017 (Anmeldung bitte beim Trainer abgeben).

Den Anmeldeschein gibt es auch hier als Download: hier klicken

Wir freuen uns schon auf Euch.

Viele Grüße

der Vorstand