Vorgezogener 2. Spieltag der U18 Oberliga gegen TV Gladbeck

Durch einer deutlichen Steigerung zum 1. Spieltag, wurde die U18 mit dem ersten Satzgewinn der Saison, gegen starke Gladbeckerinnnen belohnt.

Im ersten Satz wurde durch tolle Stimmung und Kampfgeist seitens der ATV U18 ein 8 Punkte Rückstand aufgeholt und einige Satzbälle abgewehrt. Letztendlich wurde der 2. eigene Satzball selbst genutzt, um den ersten Satz mit 27:25 zu gewinnen. Im zweiten Satz lief beim ATV dann nicht so viel zusammen und der Gegner spielte seine Stärke aus. Es ging in den dritten und entscheidenen Satz. Auch im 3. Satz lief der ATV die ganze Zeit einem Rückstand hinterher und der TV Gladbeck konnte auch diesen Satz und somit das Spiel für sich entscheiden.

Trotzdem kann die U18 auf diese Leistung aufbauen und freut sich schon auf die nächsten Spiele.

Fotos vom Spieltag findet ihr auf der U18 Seite im unteren Bereich.

Spielergebnisse

Damen I TuS Bönen 3:0
Damen II TuS 09 Erkenschwick 3:0
GV Waltrop Damen III 0:3
TC Gelsenkirchen IV Damen IV 0:3
TSC Gievenbeck U18 2:0
SV Lippramsdorf U18 1:2
U14 GV Waltrop Mädchen 2:0
U14 TSG Kirchhellen 0:2

Termine

Nächster Spieltag
25.11. 19:00 VfL Telstar Bochum Damen 1