ATV-Radsportler ausgezeichnet

Jette Aelken, Luke Wehner, Leni Rochel und Niklas Stock wurden für ihre herausragenden Leistungen des Sportjahres 2019 in Kaarst-Büttgen geehrt.

(v.li.) Leni Rochel, Luke Wehner, Niklas Stock, Jette Aelken

Vier Mountainbiker/innen des ATV Haltern: Jette Aelken, Luke Wehner, Leni Rochel und Niklas Stock wurden für ihre herausragenden Leistungen des Sportjahres 2019 geehrt. Die große Jugendsportlerehrung fand im Sportforum Kaarst-Büttgen im Rahmen des 3. Festivals der Radsportjugend NRW statt. Die ATV-Mountainbiker bekamen Pokale und tolle Preise. Es wurde außerdem ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit verschiedenen Radsportdarbietungen wie Kunstradfahren, Radball und Aktionen zum Mitmachen angeboten. So konnten die Halterner Mountainbiker andere Facetten des Radsports ausprobieren und unter anderem aufs Trialrad, Einrad und als Highlight aufs Bahnrad umsteigen.