Harter Kampf gegen Datteln - Ergebnisse vom WE

Nachdem es am vergangenen Donnerstag in Lippramsdorf nicht so gut lief, konnte die 2. Senioren Mannschaft endlich ihre ersten Punkte holen. Mit einem Unentschieden gegen Datteln 4 können die Spielerinnen und Spieler auf jeden Fall zufrieden sein. Auch wenn das Vater Sohn Duell leider an Datteln ging, konnten die Ersatzmädels überzeugen und holten direkt 3 Spiele.

Die 1. Mannschaft konnte leider nicht mit Punkten aus der Halle gehen, da sie nach spannenden und auch sehr knappen Spielen 6:2 Datteln 3 unterliegen.

Außerdem holt noch die U19 J2 Punkte, da sie am Freitag 7:1 gegen Rauxel gewonnen hatte.

 

Highlights im Frühjahr

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist bis zum 19.04.2020

per Mail unter verein(at)atv-haltern.de oder

über unser Kontaktformular zu erreichen.

 

Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft

und bleibt gesund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kursinformationen

Es fallen bis zum 19.04.2020 alle Kurse, Gruppen und Trainingseinheiten aus!

 

 

 

 

 

 

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Mitgliedsantrag