Stauseepokal fällt in 2020 aus- 25. Jubiläumsturnier auf 2021 verschoben/Noch kein Training

Wir von der ATV-Badmintonabteilung haben uns schweren Herzens entschlossen, den diesjährigen Stauseepokal ausfallen zu lassen. Ein "normales" Turnier wäre auch Ende Juni unter den gegebenen Bedingungen nicht möglich und eine stark "abgespeckte" Version möchten wir zu unserem 25. Jubiläumsturnier auch nicht erwägen- sofort dies überhaupt durchführbar wäre. So wird das Turnier auf 2021 verschoben.

Auch das vereinsinterne Turnier am 13.6. werden wir leider nicht durchführen können, das Winterswijk-Zelt-Wochenende wird dieses Jahr auch nicht stattfinden können. Bezüglich des Trainingslagers in Hachen nach den Ferien warten wir noch mit der Entscheidung.

Im Moment sind die Halterner Sporthallen (obwohl das Land NRW grundsätzlich den Betrieb wieder erlaubt) für den Vereinsbetrieb noch nicht geöffnet. Wir werden unmittelbar informieren, wenn wir Bescheid von der Stadt bzw. der Vereinsführung bekommen.

Wir hoffen, Ihr bleibt alle gesund!

Euer Team vom ATV Haltern Badminton

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Unsere neuen Öffnungszeiten ab dem 24.08.2020

Montags        18.00 - 20.00 Uhr

Mittwochs       8.30 - 11.30 Uhr

Donnerstags   8.30 - 11.30 Uhr

Kursinformationen

In der Woche vom 21.09.-27.09. fallen folgende Kurse aus:

Dienstag,  Teamgeister  15.30-16.45Uhr  Erich-Kästner Halle

 

 

Wir bitten unsere Sportler die Hygienemaßnahmen zu akzeptieren und mit uns umzusetzen, damit ein bestmögliches und sicheres Miteinander gewährleistet werden kann.

Seit sechs Jahren ist die Jahnhalle ein wichtiger Bestandteil des sportlichen Lebens des ATV Haltern. Bald sollen sich die Mitglieder in der Halle noch wohler fühlen: Der Einbau einer Lüftungsanlage ist vorgesehen. Der ATV-Vorstand hat bereits zahlreiche Gespräche diesbezüglich geführt. Im Herbst dieses Jahres wird darüber voraussichtlich entschieden.

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Mitgliedsantrag