Trainingscamp für Kinder wieder ein voller Erfolg

Eine großartige Woche erlebten wieder 19 Kinder beim Feriencamp in den Herbstferien für Kinder von 6-12 Jahren. Unter der Anleitung des Trainerteams mit Jonathan, Carsten, Jona, Karo, Jan, Lotta, Eva, Timo und Nils wurden diverse Spiele gespielt, es wurde geklettert und natürlich Badminton! gespielt. In diesem Jahr mussten aufgrund der großen Nachfrage erstmals Kinder abgelehnt werden, da die Kapazitäten schon erfüllt waren. Hilmar Eils von FVB sponsorte wieder die T-Shirts für die Teilnehmer, die strahlend nach der tollen Woche nach Hause gingen, es konnten wieder einige neue Mitglieder für unseren Nachwuchs gewonnen werden und die "Etablierten" konnten sich spielerisch weiterentwickeln.

 

Hier geht es zur Bildergallerie zum Trainingscamp

Highlights im Frühjahr

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist bis zum 19.04.2020

per Mail unter verein(at)atv-haltern.de oder

über unser Kontaktformular zu erreichen.

 

Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft

und bleibt gesund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kursinformationen

Es fallen bis zum 19.04.2020 alle Kurse, Gruppen und Trainingseinheiten aus!

 

 

 

 

 

 

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Mitgliedsantrag