Verbandsrangliste in Nordwalde

Die Jugend des ATVs war am letzten Sonntag, den 19.05 wieder stark bei einer Verbandsrangliste vertreten.

 

Rieke Stein und Laura Kosig ergattern den 1. Platz

Die Jugend des ATVs war am letzten Sonntag, den 19.05 wieder stark bei einer Verbandsrangliste vertreten. Es wurde in den Disziplinen U17 Jungen-/Mädchendoppel und U19 Jungendoppel gespielt.

Nicht so erfolgreich ging es für die Spieler des Jungendoppel U17 aus, wo Ole Leifert und Enrico Simonella den 6. Platz erzielten und Noah Kalde und Jannis Tieben den 8. Umso erfolgreicher war das Wochenende für unsere beiden Mädchendoppel U17. Marie Sommerfeld und Isabel Jedlicka belegten den 4. Platz und Rieke Stein und Laura Kosig (Gelsenkirchen) gewannen das Turnier nach einem spannenden 3-Satz Finale. Zuvor musste allerdings ATV gegen ATV ran, was dementsprechend Rieke Stein und ihre Doppelpartnerin für sich entschieden. Beim Jungendoppel U19 gewannen Bjarne Breitkreutz und Hendrik Grgas (Wesel) alle Spiele, bis auf ein 3-Satzmatch gegen Ilian Bourakkadi und Florian Englich. Damit wurde unser Doppelpaar zweiter.

Highlights im Frühjahr

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist bis zum 19.04.2020

per Mail unter verein(at)atv-haltern.de oder

über unser Kontaktformular zu erreichen.

 

Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft

und bleibt gesund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kursinformationen

Es fallen bis zum 19.04.2020 alle Kurse, Gruppen und Trainingseinheiten aus!

 

 

 

 

 

 

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Mitgliedsantrag