Die jüngsten Indiaca-Spieler des ATV Haltern

Aus der Halterner Zeitung: "Die Acht- bis Elfjährigen der Indiaca Abteilung des ATV Haltern spielen schon ganz routiniert mit dem roten Federball. Dies konnten sie erst kürzlich unter Beweis stellen, als sie in Spielen gegen ihre Eltern oftmals die Oberhand behielten. Unter der Anleitung der Trainerin Uschi Ikemann und von Jonas Breitkreutz, der beim ATV ein freiwilliges soziales Jahr leistet, haben die Jungen und Mädchen die Spielabläufe und Techniken schon gut erlernt und können diese auch bereits in gemeinsamen Spielen anwenden. So geht aus dieser Gruppe so manches Talent hervor. Da es in dieser Altersklasse noch keine Ligaspiele gibt, hat es in [der] Vergangenheit bereits ein Trainingsspiel mit Grün-Weiß Hausdülmen gegeben, neben dem ATV Haltern eine weitere Hochburg für die Indiaca-Jugendförderung. Wer das Spiel mit der Indiaca erlenen möchte, ist bei Uschi Ikemann sehr gut aufgehoben. Jede interessierte Schülerin und jeder interessierte Schüler im Alter zwischen acht und elf Jahren ist willkommen."

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Unsere neuen Öffnungszeiten ab dem 24.08.2020

Montags        18.00 - 20.00 Uhr

Mittwochs       8.30 - 11.30 Uhr

Donnerstags   8.30 - 11.30 Uhr

Kursinformationen

In der Woche vom 21.09.-27.09. fallen folgende Kurse aus:

Dienstag,  Teamgeister  15.30-16.45Uhr  Erich-Kästner Halle

 

 

Wir bitten unsere Sportler die Hygienemaßnahmen zu akzeptieren und mit uns umzusetzen, damit ein bestmögliches und sicheres Miteinander gewährleistet werden kann.

Seit sechs Jahren ist die Jahnhalle ein wichtiger Bestandteil des sportlichen Lebens des ATV Haltern. Bald sollen sich die Mitglieder in der Halle noch wohler fühlen: Der Einbau einer Lüftungsanlage ist vorgesehen. Der ATV-Vorstand hat bereits zahlreiche Gespräche diesbezüglich geführt. Im Herbst dieses Jahres wird darüber voraussichtlich entschieden.

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Mitgliedsantrag