Jugend DM 11-14

In Eggenstein (Karlsruhe) fanden vom 21.-22.04.18 die deutschen Jugendmeisterschaften im Indiaca statt. In der Altersgruppe 11-14j. war auch unser Mixed des ATV Haltern mit am Start.

Angefeuert von 8 “Fans“ starteten wir mit einem Sieg ins Turnier. In der Folge spielte unser Team gut mit und es wurde am Ende des Turniers der 5. Platz erreicht.

Fazit des Turniers: das Team hat wichtige Erfahrungen gesammelt, der Teamgeist wurde weiter gestärkt und es hat allen Beteiligten gefallen. Von der Trainerseite aus sagen wir Danke an das Team und wir sind stolz auf sie! Einen großen Dank gebührt auch den Organisatoren in Eggenstein, welche diese gut ausgerichtete Jugendmeisterschaft durchgeführt haben!

Wenn auch Ihr jetzt Interesse am Sport Indiaca gefunden habt, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns.

Bild (von links nach rechts): Lara, Erik, Finnja, Jana, Nele, Celina, Simone, Ulf, Andy, Veit, Jonas, Thiemo, Frank

Sommerferienpläne

Seit sechs Jahren ist die Jahnhalle ein wichtiger Bestandteil des sportlichen Lebens des ATV Haltern. Bald sollen sich die Mitglieder in der Halle noch wohler fühlen: Der Einbau einer Lüftungsanlage ist vorgesehen. Der ATV-Vorstand hat bereits zahlreiche Gespräche diesbezüglich geführt. Im Herbst dieses Jahres wird darüber voraussichtlich entschieden.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Vom 04. Juli - 26. Juli 2020 sind wir in den Sommerferien.

Ab Montag, dem 27. Juli 2020 ist die Geschäftsstelle wieder geöffnet.

Wir wünschen euch allen eine erholsame Zeit.

Kursinformationen

Es gilt der Sommerferienplan!

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Mitgliedsantrag