Jugend DM 11-14

In Eggenstein (Karlsruhe) fanden vom 21.-22.04.18 die deutschen Jugendmeisterschaften im Indiaca statt. In der Altersgruppe 11-14j. war auch unser Mixed des ATV Haltern mit am Start.

Angefeuert von 8 “Fans“ starteten wir mit einem Sieg ins Turnier. In der Folge spielte unser Team gut mit und es wurde am Ende des Turniers der 5. Platz erreicht.

Fazit des Turniers: das Team hat wichtige Erfahrungen gesammelt, der Teamgeist wurde weiter gestärkt und es hat allen Beteiligten gefallen. Von der Trainerseite aus sagen wir Danke an das Team und wir sind stolz auf sie! Einen großen Dank gebührt auch den Organisatoren in Eggenstein, welche diese gut ausgerichtete Jugendmeisterschaft durchgeführt haben!

Wenn auch Ihr jetzt Interesse am Sport Indiaca gefunden habt, dann meldet euch bei uns. Wir freuen uns.

Bild (von links nach rechts): Lara, Erik, Finnja, Jana, Nele, Celina, Simone, Ulf, Andy, Veit, Jonas, Thiemo, Frank

Highlights im Frühjahr

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist bis zum 19.04.2020

per Mail unter verein(at)atv-haltern.de oder

über unser Kontaktformular zu erreichen.

 

Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft

und bleibt gesund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kursinformationen

Es fallen bis zum 19.04.2020 alle Kurse, Gruppen und Trainingseinheiten aus!

 

 

 

 

 

 

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Mitgliedsantrag