Zweiter Sieg von ATV Haltern 2

Am vergangenen Samstag konnte der ATV Haltern mit der 2. Indiacamixedmannschaft wieder einen Sieg einfahren.

Die neu aufgestiegene Oberligamannschaft hatte im 1. Spiel gegen Pivitsheide keine Chancen. Pivitsheide war klar die bessere Mannschaft und gewann das Spiel mit 3:0 Sätzen.

TV Mülheim, der 2. Gegner der Seestädter, lag bis zu diesem Spieltag einen Platz hinter den Halterner in der Tabelle. Das sollte auch so bleiben. Von Anfang an übten Tobias Knop und seine Mannschaft Druck auf die Gegner aus. So konnte der 1. Satz mit 25:20 klar an die Halterner gehen. Auch im 2. Satz dominierten die Gastgeber. Doch die Mülheimer kamen immer wieder ran und konnten somit eine Verlängerung erarbeiten. Doch der ATV Haltern blieb ruhig, machte seine Punkte und gewann den Satz mit 26:24. Auch im dritten Satz zeigte die Mixedmannschaft, dass sie in der Oberliga mithalten können. Mit 25:22 ging der Satz an den ATV und somit auch die verdienten Punkte.

Gespielt haben: Sandra Brosterhaus, Birgit und Frank Mazannek, Katrin und Roland Kalfhues, Kevin Winge, Tobias Knop, Martin Pennekamp

Highlights im Frühjahr

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist bis zum 19.04.2020

per Mail unter verein(at)atv-haltern.de oder

über unser Kontaktformular zu erreichen.

 

Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft

und bleibt gesund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kursinformationen

Es fallen bis zum 19.04.2020 alle Kurse, Gruppen und Trainingseinheiten aus!

 

 

 

 

 

 

Werde Mitglied!

Kursanmeldung
Mitgliedsantrag